Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Julian
Email: julian.raber@live.de

Datum: Samstag, 31 Mai, 2008 um 20:02:55
Kommentar:

coole homi XD !super


Name: Dani
Email: daniel_brohmer@web.de

Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2008 um 13:33:34
Kommentar:

Das mußt Du wohl noch ein bißchen dran schrauben?! Die ersten 4 Links bei "Privat" gehen ins Nirwana. Nochmals schönen Feiertag.


Name: Betzholz
Email: betzholz@hbc1.de

Datum: Sonntag, 20 Januar, 2008 um 20:35:53
Kommentar:

Bin auf deiner Homepage zufällig gelandet.* . _____ \\\!!!///____ ______( ô ô )_____ ___ooO-(_)-Ooo__ _ . www.HBC1.de Will nur einen Gruß dalassen, und mitteilen, dass das ne schöne Seite ist, die mir sehr gut gefällt. Da hat sich wohl jemand richtig mühe gegeben.


Name: Christoph Muhl
Email: c.muhl@schate-west.de

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2008 um 15:12:20
Kommentar:

Sehr schöne seite muss mann sagen werde sie meinen freunden sagen


Name: Marcel
Email: marcel@foedtke.de

Datum: Samstag, 6 Januar, 2007 um 19:50:09
Kommentar:

Tach!!!!!!!!!!!!!!


Name: Reiner L. aus I. bei N.
Email: reiner.laszig@t-online.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2007 um 23:32:07
Kommentar:

Hallo Dieter !! Rechner ist top i. O. leise usw. Vielen Dank nochmal. Ein Frohes Fest dir und deiner Familie und rutsch gut nach 2007 Gruß Reiner


Name: Webmaster
Email: webmaster@foedtke.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2007 um 23:29:36
Kommentar:

So - nach Wartung wieder funktionstuechtig - hoffe ich...


Name: Marcel
Email: marcel@foedtke.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2007 um 21:27:39
Kommentar:

Hallo erstmal!!!!!!!!!


Name: Reiner L. aus I. bei N.
Email: reiner.laszig@t-online.de

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2006 um 20:39:02
Kommentar:

Hallo Dieter !! Rechner ist top i. O. leise usw. Vielen Dank nochmal. Ein Frohes Fest dir und deiner Familie und rutsch gut nach 2007 Gruß Reiner


Name: Stefan M (Azubi)
Email: schiedungen@web.de

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2006 um 16:52:30
Kommentar:

Ich wollte mich nur für die schöne, viel zu kurze Lehr-Zeit im ACTK bedanken, hat viel Spass gemacht und viel Wissen gebracht :-) ...Hoffentlich ist der Pool wieder dicht MfG ex-Azubi Stefan


Name: Busse
Email: Irena.Busse@t-online.de

Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2005 um 21:09:20
Kommentar:

Hallöchen und Gute Besserung!!!!! Wird Zeit,daß Du wieder arbeiten kommst!!!!


Name: Thomas Hennemann
Email: weißt Du schon

Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 12:48:57
Kommentar:

Hat wieder mal Alles gut geklappt.Bedanke mich für die Suuuuuuper Unterstützung.Prima Homepage.


Name: Kowalewitsch
Email: kowa@bk99.de

Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 12:47:49
Kommentar:

Hallo, schöne Seite, wollte mich noch mal für die klasse Hilfe bedanken. Dadurch hat meine Seite auch einen Aufschwung bekommen. http://www.kowalewitsch.de Wenn Du magst kannst Du Dich liebend gern im Forum registrieren. Ist noch neu deshalb ist noch so wenig los Bis dann dann Kowa


Name: Azubi :-))
Email: night.cu.wish@t-online.de

Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 12:46:57
Kommentar:

moin ich auch mal mich verewigen wollen!!!!!als erstes zum chef der hausseite, ein toller typ ohne den ich viele dinge für mein weiteres leben, beruflich und auch privat,sowie für meinen facharbeiterbrief gar nich auf die reihe gekriegt hätte und als zweites, die seite ist natürlich spitze ;-)) *grins* bleib einfach wie du bist, damit jeder was von deiner positiven art zu sehen ( und hören ) bekommt!! bis denne dann


Name: S.Gorille und M.Jeschke im MVL-Bebra

Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 12:45:54
Kommentar:

Hallo, wollten nur mal ein paar Grüsse hier lassen.


Name: Johannes Schmäring
Email: johannesschmaering@web.de

Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 12:44:45
Kommentar:

Frohe und gesegnete Pfingsttage Ihnen und Ihrer Familie !


Name: Beate & Mike
Email: : hutfahrer@hutfahrer.de

Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 12:43:19
Kommentar:

Hallo, coole Seite... Gruß. Schau mal auf unsere: www.hutfahrer.de


Name: Oliver
Email: oliverz-@t-online.de

Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 12:42:14
Kommentar:

hallo! vielen dank für die kompetente hilfe per telefon... endlich ein mitarbeiter bei der telekom, der weiß wovon er redet... :-) tschüßi oli


Name: Edgar
Email: twoe@lycos.de

Datum: Samstag, 16 Juli, 2005 um 12:41:14
Kommentar:

Hi Dieter, das ist eine schöne und glitzernde Welt, die du ins Netz gestellt hast. Gratulation. Besuche mich doch auch mal unter: http://mitglied.lycos.de/twoe/ oder http://go.to/tvb-schach beide Seiten sind von mir. Viele Ostergrüße von Edgar


Name: Tobias
Email: tobias.hebenstreit@t-online.de

Datum: Samstag, 22 Dezember, 2001 um 22:31:24
Kommentar:

Na das war doch eine schöne Weihnachtsfeier! Hat mich gefreut mal wieder euch plaudern zu können. Noch schöne Feiertage - und Bisdemnext!!!


Name: Steffen
Email: STKOCH@T-ONLINE.DE

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2001 um 10:44:23
Kommentar:

Dies ist auch ein Test. TEST TEST TEST und angekommen ?? Übrigens der unbekannte Link geht


Name: Spangi
Email: Spangi.de@t-online.de

Datum: Montag, 10 Dezember, 2001 um 23:55:45
Kommentar:

Strato ist interessant.Werde mich begeisteren lassen.- Bin schon auf dem besten Wege. HaJü


Name: Dieter Foedtke
Email: webmaster@foedtke.de

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 23:37:07
Kommentar:

So - dies ist der erste Test... Ich hoffe, er bleibt nicht der einzige !!!